Die Veranstaltungen der Sparte

Hier informiert das Festkomitee laufend über den Stand ihrer Planungen für die anstehenden Feste des Jahres. Sobald es was neues zu verkünden gibt, wird es umgehend hier veröffentlicht.

Mitspieler in dieser Mannschaft
Kai Glismann  
Marcel Jacobsen  
René Behn  
Timo Koscherus  

Saisonabschlussfeier

Sportlich sind wir fest verankert in der Kreisklasse C. Das allein ist ein Grund für eine Abschlussfeier...und vielleicht gibt es auch wieder eine Wochenendfahrt!

Ferdinand-Lau-Gedächtnispokal

Das traditionsreiche Turnier fand in diesem Jahr bereits zum 42. Male statt – bei bestem Wetter und unter großer Beteiligung. 43. Auflage folgt am Sonnabend, 6. Juni 2020.

Volkslauf 2020

Der Volkslauf ist zwar keine offizielle Veranstaltung der Sparte, aber die Fußballer richten seit Jahren das abschließende Grillen und den Getränkeausschank für die Läufer aus. Gerannt wie blöde wird nächstes Jahr am 5. Juni. Nähere Infos auf www. tsv-kollmar.de

Weihnachtsfeier 2020

Geplant ist die Feierlichkeit. Wann steht allerdings noch nicht fest. Gemeinsam mit den Handballern wollen wir aber ein Fass "aufmachen".