Die Team-Statistik von Toschi:

kn_statistik2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.7 KB

4:1 zum Saisonabschluss gegen Flethsee/Brokdorf II

Souveräner Elfmeterschütze: Matze Eggers
Souveräner Elfmeterschütze: Matze Eggers

Die Nackenhaare standen mir schon vor dem Spiel zu Berge. Der Vorplatz gemäht, das Hauptspielfeld eine Wiese mit unzähligen Löwenzahnhalmen... aaargh!

Nichtsdestotrotz lieferten wir nach der zweiten personellen Absage der Saison am Wochenende vor heimischer Kulisse noch einmal eine ordentliche Partie aufs Grün. Nachdem ich selbst zunächst die beste Chance mit einem gezielten Schuss auf die Weide zunichte gemacht hatte, vollendete Ole Matzes Vorarbeit zum 1:0 (32.) und durfte sein erstes Saisontor bejubeln. Nach der Pause erspielten wir uns mehr und mehr Chancen, seine zweite verwertete Michael zum 2:0 (55.). Zwar fiel wenig später das 2:1 (57.), doch aus der Spur brachte uns das nicht mehr. Michael und Arne wurden unlauter im Sechzehner gestoppt, was der Unparteiische Otto Schlüter jeweils mit Strafstoß ahndete. Matze (75.) und Karsten (85.), der als Torwart in den gegnerischen Strafraum eindringen durfte, verwandelten beide souverän.

 

Ein gelungener Abschluss, Jungs! Ich hoffe, die Vorbereitung packen wir so an, wie den Großteil der Rückrunde. Ich für meinen Teil, habe Bock drauf!

3:1 - Brokstedt kann K/N nicht stoppen

Sichere Elfmeterschütze zum 1:0: Dennis Jürgs
Sichere Elfmeterschütze zum 1:0: Dennis Jürgs

Die Zuschauerränge füllten sich nur langsam, und nach kurzfristigen Absagen vor dem Spiel war auch die K/N-Auswechselbank mit Michael nur spärlich besetzt. Vielen Dank an diesere Stelle nochmal an meinen Bruder "Lotte", der im Laufe der Partie sich aufmachte, um uns beim Siegen zu unterstützen. Daran, dass wir die von Trainer Dirk geforderten drei Punkte haben wollten, ließen wir keinen Zweifel. Allerdings dauerte es bis zur 20. Minute ehe das Brokstedter Abwehrpersonal mich mit einem Foulspiel stoppte, und Dennis souverän den Strafstoß zum 1:0 verwandelte (20.). Das 2:0 ließ trotz guter Möglichkeiten von Michael und Heiko zunächst auf sich warten. Nach der Pause war es Matze, der Kevins Vorlage vollendete (54.). In unserem Gehäuse agierte Karsten souverän. Nur beim 2:1-Anschlusstreffer sah er wie die gesamte Defensive unglücklich aus (68.). Aufkeimende Hoffnungen der Gäste erstockte jedoch Kevin mit dem 3:1 (75.). Und nachdem Karsten mit einer Glanzparade das mögliche 3:2 verhindert hatte, verpassten Michael und meine Wenigkeit die Möglichkeit, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben.

Vierter Sieg in Folge - ich bin stolz auf Euch!

Dritter Sieg in Folge - 4:1 in Kellinghusen

Das 2:3 aus dem Hinspiel war noch nicht vergessen. Und so hatten wir uns fest vorgenommen, die Punkte von der Kellinghusener Eichenallee mit nach Kollmar zu nehmen. Ein Start nach Maß spielte uns dabei in die Karten: "Mücke" über die linke Seite auf Arne Bornholdt – und der trifft früh zum 1:0 (2.). Eine knappe Viertelstunde später ist es dann "Mücke" selbst, der den Ball in der eigenen Hälfte erobert, an Freund und Feind vorbei einen Sprint bis in den 16er hinlegt und mit dem Außenrist zum 2:0 abschließt. Hut ab - klasse Einzelleistung! Anschließend konnten ließ es sich verschmerzen, dass wir weitere Offensivaktionen nicht konsequent zu Ende spielten. Volker, Timo und Kai ließen hinten fast nichts anbrennen und beteiligten sich immer wieder am Aufbauspiel. Nur einmal musste Keeper Karsten vor der Pause eingreifen...und hielt souverän!

Mit zwei frischen Kräften - Hendrik und Michael - machte K/N nach Wiederanpfiff weiter Druck. Und gleich mit seinem ersten Ballkontakt schloss Michael eine Christiansen-Vorarbeit zum 3:0 ab (48.). In der Folge trugen wir unser Angriffspiel etwas weniger konsequent vor und ließen insbesondere in der Schlussphase immer häufiger Kellinghusener Gegenstöße zu. Mit dem ärgerlichen Ende, dass Karsten zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit doch noch hinter sich greifen musste (88.). Immerhin gelang es mir kurz vor dem Abpfiff, Michael noch seinen zweiten Treffer zum 4:1 aufzulegen (91.).

 

Weiter so Jungs! Noch drei Spiele, in denen wir noch für einen versöhnlichen Saisonabschluss kämpfen wollen!

K/N dreht durch! Nach 1:4 noch 7:4

Absoluter Wahnsinn am Deich! Nach 1:4-Halbzeitrückstand gewinnen wir noch 7:4 gegen Gut Heil Wrist - das nenne ich mal ‘ne Aufholjagd!

 

Dabei war die erste Hälfte zum Abgewöhnen. Einzige Ausnahme: Heikos Tor zum 1:1 (11.) - ein Strahl unter die Latte. Ansonsten gab es ein paar weitere gute Chancen, aber vor allem schwaches Zweikampfverhalten und kapitale Schnitzer in der Defensive. Dirks Ansage in der Halbzeit war entsprechend. Aber wie war das: Wer vier Tore fängt, kann auch vier Tore schießen. Und in den zweiten 45 Minuten ließen wir uns mit dem Wind im Rücken, viel Einsatz und Leidenschaft zum Erfolg tragen. Heiko zum 2:4 (52.), Dennis Jürgs per Freistoß an Freund und Feind vorbei ins Tor zum 3:4 (57.) - da keimte bereits Hoffnung auf. "Mücke" machte dann das 4:4 (78.), nachdem die Gäste nach Gelb-Rot gegen Verteidiger Zöllner nur noch zu zehnt agierten. Unter dem Jubel der Hauptribüne setzte Arne Bornholdt das i-Tüpfelchen zum 5:4 (81.), meine Wenigkeit erhöhte auf 6:4 (82.) und Bornholdt setzte den 7:4-Schlusspunkt (88.). Ich bin immer noch begeistert!

3:2 - wichtige Punkte für den Klassenerhalt

Als Neuenbrook/Rethwischs Abwehrspieler Bernd Harbeck ausgewechselt wurde, schien ihn ein vorangeganger Kopftreffer nach einem Aufprall auf dem Rasen stärker mitgenommen zu haben, als er sich zunächst eingestehen wollte. Mit dem Rettungswagen ging es nach der Partie noch ins Krankenhaus. An dieser Stelle noch einmal die besten Genesungswünsche von der SG Kollmar/Neuendorf!

 

Das Spiel selbst war intensiv, ein Wechselbad...und anstrengend. Fast über die gesamte Spielzeit befanden sich beide Mannschaften im Infight. Allerdings übertrieben die Gästeakteure inklusive ihrer Bankangestellten das lautstarke Kommentieren fast jeder zweiten Szene über alle Maßen. Egal, im Spiel schenkten sich beide Teams nichts. Wir erwischten dabei in offensiv einen Start nach Maß, als Arne sich auf der linken Außenbahn durchsetzte, Hendrik bediente und der überlegt ins linke Eck zum 1:0 traf (3.). Nicht weniger schön war dann Marcus Knops Freistoß, den er zum 2:0 direkt ins Tor versenkte (13.). Ärgerlich nur, dass wir uns nach einem ungerechtfertigten Freistoß kurz vor der Pause das 2:1 fingen (43.), und nach Wiederanpfiff auch noch den Ausgleich (54.). Die zweite Halbzeit war ein auf und ab. Gott sei Dank konnte die Meise in der 59. Minute nach Foul an Bornholdt den fälligen Strafstoß zum siegbringenden 3:2 verwandeln. Drei Punkte für den Klassenerhalt. Wieder super gekämpft, Jungs!

2:2 gegen Hennstedt - Das haben wir uns verdient!

Eine erste Halbzeit fast wie aus dem Bilderbuch. Mit einem wunderschön herausgespielten 1:0 (Heiko auf Mücke) und einem 2:0-Knaller unter die Latte des linken Giebels - ebenfalls von Mücke.

Schade nur, dass nach der Pause etwas der Faden riss, der Anschlusstreffer viel zu früh fiel (47.), das 2:2 ebenfalls und der Schiedsrichter einen klaren Elfmeter für aus den Strafraum verlegte und zum Freistoß machte (84.). Viel schlimmer wäre jedoch noch gewesen, wenn Hennstedt seinen Strafstoß, der mehr als fragwürdig war, verwandelt hätte. Doch Karsten hielt den Ball, und der Nachuss landete am Zaun. Ansonsten war viel Kampf, viele Gerede und rustikales C-Klassenhandwerk.

Egal, wir haben gut gekämpft und uns einen Punkt verdient! Weiter so, Jungs!

1:4 - Verdiente Schlappe in Wewelsfleth

Eine unterirdische Leistung - mehr hatten wir heute beim TSV Wewelsfleth nicht zu bieten. Kein Zugriff, kein Spielfluss, eine klägliche Chancenverwertung und ein Defensivverhalten das jeder Beschreibung spottet.

Statt der frühen Führung, die Heiko und ich aus Nahdistanz verpassten (3.) luden wir die Wewelsflether mit freien Räumen zum Spielen ein, und öffneten zum 0:1 den Sechzehner (17.). Thies und "Aushilfe" Lotte waren die einzigen, die überzeugen konnten. Das 1:1 besorgten die Gastgeber per Eigentor (27.). Doch auch Dirks Ansprache in der Halbzeit und auch die Wechsel wirkten nicht. Ole vergab freistehend die Führung (57.) und wenig später rappelte es in der eigenen Kiste (59.). Alle Mühen in der Offensive blieben Stückwerk, doch die Hausherren verpassten zunächst bei ihren Kontern die Vorentscheidung. Meine Wenigkeit vergab dann noch eine tolle Chance zum 2:2 (70.), bevor Wewelsfleth in den Schlussminuten noch zwei K.O.-Schläge setzte (86., 90.).

0:0 - Punkt in Oelixdorf erkämpft

Ohne Giese, Bornholdt, Glismann, Marciniak, Jacobsen, Sternberg, Gröner - personell standen die Vorzeichen nicht zum Besten, als wir bei der ambitionierten Mannschaft von Oelixdorf/Nordoe unsere Aufwartung. Das legendäre 6:6 aus dem Hinspiel schien kaum möglich. Aber am Ende half Thies auf der Torhüterposition aus, und Dirk griff als Libero selbst wieder ins Geschehen ein. Dennis, Jannis, Matze, Karsten (als "Vorstopper") und Marcus bildeten ein kompaktes Mittelfeld, Volker und Timo in der Verteidigung sowie Heiko und Meise im Sturm.

Während die Gastgeber über 90 Minuten vergeblich versuchten, den richtigen Biss an den Tag zu legen, waren wir in unserem Rahmen von Beginn an einsatzbereit. Auch Andi und Patrick, die eingewechselt wurden, machten ihre Sache super. Thies bekam kaum etwas zu halten, da die Hausherren ihre wenigen Möglichkeiten am Gehäuse vorbeisetzten. Unsere besten Chancen ein Freistoß von Heiko und einer von Dirk blieben leider am Aluminium hängen. Aber egal, einen Punkt gewonnen! Und am Mittwoch geht's nach Wewelsfleth!

Acht auf einen Streich - Lola mit 8:2 deklassiert

Häme und Spott musste Hendrik nach seinem Fehlversuch in Edendorf vo Wochenfrist über sich ergehen lassen. Die Antwort gab er gegen Lola II auf dem Platz. In der 60. Minute eingewechselt knipste er vier Buden und avancierte neben dem besten Kollmaraner Kevin - traf doppelt, war Dauerläufer und Antreiber im Mittelfeld – zum Top-Akteur. Den Torreigen hatte Matze nach 16 Minuten eröffnet, und der Lapsus zum 1:1 blieb Gott sei Dank ohne Folgen. Zwar fehlte vor der Pause die Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor, aber das haben wir dann in der zweiten Hälfte nachgeholt. Ach ja, das Schützenfest komplettierte Michael, der auch nur 17 Minuten Einsatzzeit zu einem Treffer und einer Vorlage nutzte. Hut ab, Jungs – bei Kaiserwetter erfolgreich Fußball gespielt! Das hat Spaß gemacht!

Ein halbes Dutzend für drei Punkte

Das aufgeschürfte Knie schmerzt, aber das Fußballherz ist voller Freude! Was für eine tolle erste Halbzeit haben wir in Edendorf hingelegt. Und wie wunderbar haben wir nach der Pause nichts mehr anbrennen lassen.

Furiose Angriffe schlossen Kevin nach Vorarbeit von Arne (7.) und meine Wenigkeit nach Kevins Vorlage (9.) zur schnellen 2:0-Führung ab. Anschließend scheiterte Heiko zwar zunächst nach tollem Lupfer am Innenpfosten (14.), doch fünf Minuten später landete sein weniger präziser Schuss zum 3:0 im Netz. Heikos erster Treffer für Kollmar. Und mit tatkräftiger Unterstützung des Edendorfer Keepers (eigentlich ein Feldspieler), der zur Halbzeit ausgewechselt wurde, legten Kevin und Heiko mit zwei "Freistoßfackeln" (30., 44.) zwei weitere Treffer noch vor der Pause. Im K/N-Kasten machte Karsten (eigentlich ein Feldspieler) seine Sache hervorragend. Beim 1:4 Abseitstor der Gastgeber war er allerdings machtlos (38.).

In der zweiten Hälfte blieben wir konzentriert, setzten ab und an einen Konter, liefen aber nicht Gefahr das Spiel aus der Hand zu geben. Und als Markus Arne mustergültig bediente, setzte der sich über die rechte Seite durch und vollendete zum 6:1. Hendriks Versuch anschließend den siebten Streich zu setzen, nimmt er hoffentlich mit Humor. Kopf hoch, Hendrik - in anderen Spielen können wir das nicht erzielte Tor bestimmt noch brauchen.

 

Das war super - ich bin stolz auf Euch!

Dusel in der Nachspielzeit - Rot für Giese

Foto: Burkhard Völz
Foto: Burkhard Völz

Hatte lange Zeit mit den Folgen des Vorabends zu kämpfen. Aber in der 94. Minute verwandelte Arne Bornholdt eiskalt vom Elfmeterpunkt zum 1:1.

Was für eine Schlussphase auf dem Kollmaraner Sportplatz! Erst legen die Gäste durch Marco Jeß das 0:1 vor (85.), nachdem ihnen der Schiedsrichter einen Freistoß zugesprochen hatte, der eigentlich für Kollmar/Neuendorf hätte gegeben werden müssen. Dann sah Toschi glatt Rot, als er sich als Torwart bei einer Ecke mit in den Angriff einschaltete, und einen Gegenspieler im gegnerischen Strafraum fällte, bevor dieser einen Gegenangriff einleiten konnte (89.). Ärgerlich vor allem deswegen, weil sich Heiko in der ersten Hälfte für seinen Gegenspieler eingesetzte hatte, damit dieser nach einer grenzwertigen Attacke nur Gelb bekommt. Aber zum Schiedsrichter kein weiterer Kommentar. In der ausdauernden Nachspielzeit zeigte der Unparteiische dann auf den Elfmeter Punkt, nachdem Meisberger von seinem Gegenspieler gefoult worden war. Arne Bornholdt verwandelte souverän (94.). Glücklicher Punkt für uns - vor allem, weil die Gäste in der ersten Hälfte zahlreiche Torchancen liegen ließen. Aber egal, gegen Beidenfleth war es uns nicht anders ergangen. (mm)

Kaltstart aus der Winterpause - 2:3 in Beidenfleth

Dienstagabend, ein gut gepflegter Kreisklassen-Sportplatz, Flutlicht - tolle äußere Bedingungen! Nur den grünen Rasen hatten die meisten von uns erst ein oder zwei Mal in diesem Jahr unter den Fußballschuhen gehabt. Und doch fanden wir von Beginn an gut ins Spiel. Nach hinten gut sortiert und offensiv mit guten Ansätzen und Chancen. Die größten boten sich für Dennis, der einen indirekten Freistoß aus zehn Metern weit über das Gehäuse Richtung Beidenflether Dorfstraße drosch (20.), und Arne Bornholdt, dessen Kopfball ebenfalls nicht sein Ziel fand (34.). Stattdessen gab es fingen wir uns gleich einen Doppelpack (35./36.). Komplette Tiefschlafphase in der Defensivbewegung!

Doch trotz der Nackenschläge blieben wir spielbestimmend. Nach der Pause - mit Andi und Volker für Dennis und Matze - eröffneten wir die Partie wieder mit viel Elan und Einsatz. Die Drangphase wurde belohnt - Meisberger staubte nach Bornholdt-Knaller zum 2:1 ab (62.)! Die Freude währte jedoch nur kurz. Denn der zweite Beidenflether Angriff nach der Halbzeit endete mit dem 3:1 (64.). Kein Grund zum Aufgeben, und so wurde das Tor der Hausherren weiter berannt. Die Belohnung ließ nicht lange auf sich warten, denn Andi beschenkte sich nachträglich selbst zum 40. Geburtstag und versenkte eine Ecke von Hendrik Sternberg per Kopf zum 3:2 (70.). Doch alle anschließenden Versuche, den Ausgleich zu erzielen, scheiterten an der Ungenauigkeit im Abschluss oder endeten mit einer Parade des Beidenflether Keepers. Als Volker mit dem linken Schlappen den Ball in Richtung Tor bugsierte, hatten wir alle den Torschrei auf den Lippen - doch der Keeper bewies seine Klasse (88.). Es sollte eben nicht sein an diesem Abend!

Der absolute Wahnsinn hinterm Deich

SG Kollmar/Neuendorf mit toller Aufholjagd gegen Oelixdorf/Nordoe

Fotos: Burkhard Völz

"Was war das denn bitte eben hier", fragte Stefan Pohlmann, Trainer der SG Oelixdorf/Nordoe wenige Minuten nach Abpfiff. Die Antwort: Kollmar/Neuendorfer-Fußballwahnsinn wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat. Nach 3:6 doch noch ein 6:6 geholt – da tobte die Meute am Unterstand und auf der Haupttribüne!

 

Dabei waren die Vorzeichen gegen die favorisierten Gäste alles andere als erstklassig. Denn neben dem im Urlaub weilenden Thorsten Giese fielen kurzfristig Dennis Jürgs, Kai Glismann, Jannes Schilling sowie Kevin und Dennis Marciniak aufgrund von Verletzungen und Krankheit aus. Michael Boll und Niklas Beck rückten auf die Ersatzbank nach – der angeschlagene Timo Koscherus hielt sich als Notnagel bereit. Schon wenige Minuten nach Anpfiff musste Thies dann nach einer eindrucksvollen Fehlerkette den Ball aus dem Netz holen. Davon unbeeindruckt bissen wir uns zurück in die Partie. Dank Matzes Freistoß in den rechten oberen Giebel (38.) und Dirks Freistoßtor kurz vor der Halbzeit (45.) durften wir über eine 2:1-Führung jubeln.

 

Nach Wiederanpfiff ging es dann Schlag auf Schlag. Erst glichen die Gäste aus (46.), dann traf Meisberger zum 3:2 (47.). Doch statt des erhofften Sieges schien nun ein Debakel über uns hereinzubrechen. Vier Mal legten die Gäste nach (53., 55., 64., 72.) und alles schien verloren. Schiedsrichter Frahm sorgte zudem immer wieder für unglaubliche Entscheidungen. Mit den eingewechselten Hendrik Sternberg und Michael Boll hatten wir in den verbleibenden 18 Minuten alles an Offensivkräften auf dem Platz, was zur Verfügung stand. Und nachdem Matze zum 4:6 getroffen hatte (79.) wurde die Schlussoffensive eingeläutet. Hinten standen fast nur noch die Greve-Brüder, der eingewechselte Beck und Torwart Thies Behrend. Im Mittelfeld kurbelten Matze, Heiko, Arne und Marcel an, während vorne Hendrik, Michael und meine Wenigkeit wühlten. Michael fand schließlich die Lücke und verkürzte auf 5:6 (86.). Und vier Minuten später machte Matze mit einem Flankenball ins lange Eck des Oelixdorfer Tores die Aufholjagd perfekt. Herrlich! (mm)

Die aktuelle Statistik (bis zur Winterpause)

Unsere Puntkausbeute hält sich nach 16 Saisonspielen in Grenzen. Nichtsdestotrotz haben wir einige Treffer erzielt. Alle Torschützen und Vorlagengeber sind in der aktuellen Statistik nachzulesen, die Toschi dankenswerterweise akribisch pflegt. (mm)

SG Kollmar-N. 2011-12.doc
Microsoft Word Dokument 58.0 KB

I. Herren Spielzeit 2011/2012 - Kreisklasse C

 

 

SG Kollmar/Neuendorf - SV Lohbarbek 4:2 (1:2)

Tore:0:1 Florian Schwarz (16.), 1:1 Dirk Blosat (19.), 1:2 Florian Schwarz (29.), 2:2 Sascha Geib (47./FE), 3:2 Thorsten Giese (55.), 4:2 Jannes Schilling (66.)

 

1. FC Lola II - SG Kollmar/Neuendorf 3:1 (2:0)

Tore: 1:0 Marcel Kowald (29.), 2:0 Marcel Stüven (35.), 3:0 Sven Wilstermann (59.), 3:1 Thorsten Giese (62.)

 

SG Kollmar/Neuendorf - TSV Wewelsfleth 6:1 (4:0)

Tore: 1:0 Jannes Schilling (7.), 2:0 Thorsten Giese (10.), 3:0 Kevin Marciniak (39.), 4:0 Andi Chawla (43.), 4:1 Mathis Krey (57.), 5:1 Marcel Jacobsen (70.), 6:1 Sascha Geib (77.)

 

SG Kollmar/Neuendorf - SV Neuenbrook/Rethwisch II 2:2 Abbruch (2:2)

Tore: 0:1 Hans Vit (12.), 1:1 Dirk Blosat (21./FE), 1:2 Dirk Blosat (23., Eigentor), 2:2 Thorsten Giese (26./FE)

 

SV Heiligenstedtenderkamp - SG Kollmar/Neuendorf 4:1 (1:0)

Tore: 1:0 Paulsen (7.), 2:0 Marco Jeß (48.), 2:1 Hendrik Sternberg (65.), 3:1 Martin Wunderlich (72.), 4:1 Marco Jeß (87.)

 

SG Kollmar/Neuendorf - Edendorfer SV 2:3 (0:0)

Tore: 0:1 Michal Wartacz (48.), 1:1 Dirk Blosat (61./FE), 1:2 Schulz (78.), 2:2 Thorsten Giese (81.), 2:3 Merten Scheiba (92./FE)

 

SG Kollmar/Neuendorf - Mehlbeker SV 2:0 (0:0)

Tore:1:0 Arne Bornholdt (48.), 2:0 Dennis Jürgs (74./FE)

 

Kickers Hennstedt - SG Kollmar/Neuendorf 1:0 (1:0)

Tore:1:0 Andi Eckmann (12./FE)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot gegen Dirk Blosat (64.)

 

SG Kollmar/Neuendorf - SG Oelixdorf/Nordoe II 6:6 (2:1)

Tore: 0:1 Marc Skubowius (6.), 1:1 Matthias Eggers (38.), 2:1 Dirk Blosat (45.), 2:2 Marc Skubowius (46.), 3:2 Mario Meisberger (47.), 3:3 u. 3:4 Marc Skubowius (53., 55.), 3:5 Johannsen (64.), 3:6 Markus Becker (72.), 4:6 Matthias Eggers (78.), 5:6 Michael Boll (86.), 6:6 Matthias Eggers (90.)

 

TV Gut Heil Wrist - SG Kollmar/Neuendorf 2:1 (1:0)

Tore:1:0 Paul Widrinski (24.), 2:0 Björn Rieckmann (55.), 2:1 Mario Meisberger (81.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot gegen Mario Meisberger (89., SG Kollmar/Neuendorf)

 

SG Kollmar/Neuendorf - VfL Kellinghusen III 2:3 (2:2)

Tore:1:0 Michael Boll (8.), 1:1 Malte Stöven (9.), 1:2 Michael Hinrichs (17.), 2:2 Mario Meisberger (38.), 2:3 Volker Greve (88., Eigentor)

Besondere Vorkommnisse: Dirk Blosat verschießt Foulelfmeter (27., SG Kollmar/Neuendorf)

 

TSV Brokstedt II - SG Kollmar/Neuendorf 2:2 (0:1)

Tore:0:1 Mario Meisberger (37.), 0:2 Lennert Nickels (50.), 1:2 Sascha Prehn (66.), 2:2 Tim Beecken (71./FE)

Besondere Vorkommnisse: Rot gegen Ken-Colja Potzkai (77., TSV Brokstedt II)

 

SG Kollmar/Neuendorf - NFC Mücke 3:3 (0:1)

Tore:0:1 Dennis Penski (34.), 1:1 Mario Meisberger (48.), 2:1 Matthias Eggers (48.), 2:2 Patrick Robeck (50.), 3:2 Matthias Eggers (57./FE), 3:3 Dennis Penski (69.)

 

SG Flethsee/Brokdorf II - SG Kollmar/Neuendorf 5:3 (1:0)

Tore:1:0 Thomas Hinz (30.), 2:0 Christopher Calm (50.), 3:0 Thomas Hinz (51.), 3:1 Michael Boll (54.), 3:2 Mario Meisberger (60.), 4:2 u. 5:2 Christopher Calm (72., 74.), 5:3 Kai Glismann (82.)

Besondere Vorkommnisse: Dirk Blosat verschießt Foulelfmeter (86., SG Kollmar/Neuendorf), Rot gegen Christopher Calm (90., SG Flethsee/Brokdorf II), Rot gegen Dirk Blosat (90., SG Kollmar/Neuendorf), Thorsten Jahrstorfer verschießt Foulelfmeter (91., SG Flethsee/Brokdorf II)

 

SG Kollmar/Neuendorf - TSV Beidenfleth II 0:1 (0:0)

Tore:0:1 Benjamin Timm (78.)

 

SV Lohbarbek - SG Kollmar/Neuendorf 3:5 (0:3)

Tore: 0:1 Marcel Jacobsen (5.), 0:2 Dennis Jürgs (10./FE), 0:3 Michael Boll (43.), 0:4 Mario Meisberger (48.), 1:4 Karsten Greve (51., Eigentor), 1:5 Dennis Jürgs (60.), 2:5 Torsten Treyke (82.), 3:5 Florian Schwarz (91.)

 

SV Neuenbrook/Rethwisch II - SG Kollmar/Neuendorf 2:5 (1:0)

Tore: 1:0 Stefan Wilke (14.), 1:1 Mario Meisberger (50.), 1:2 Dennis Jürgs (57.), 2:2 Stefan Clausen (65.), 2:3 Thorsten Giese (75.), 2:4 Marcel Jacobsen (75.), 2:5 Hendrik Sternberg (86.)

 

TSV Beidenfleth II - SG Kollmar/Neuendorf 3:2 (2:0)

Tore: 1:0 Florian Auhage (35.), 2:0 Eike Tiedemann (36.), 2:1 Mario Meisberger (62.), 3:1 Benjamin Timm (64.), 3:2 Andreas Chawla (70.)

 

SG Kollmar/Neuendorf - SV Heiligenstedtenerkamp 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Marco Jeß (85.), 1:1 Arne Bornholdt (94./FE)

Besondere Vorkommnisse: Rot gegen Thorsten Giese (89., SG Kollmar/Neuendorf)

 

Edendorfer SV - SG Kollmar/Neuendorf 1:6 (1:5)

Tore: 0:1 Kevin Marciniak (7.), 0:2 Mario Meisberger (9.), 0:3 Heiko Christiansen (19.), 0:4 Kevin Marciniak (30.), 1:4 Matthias Peters (38.), 1:5 Heiko Christiansen (44.), 1:6 Arne Bornholdt (81.)

 

SG Kollmar/Neuendorf - 1. FC Lola II 8:2 (2:1)

Tore: 1:0 Matthias Eggers (16.), 1:1 Marcel Kowald (21.), 2:1 Kevin Marciniak (36.), 3:1 Hendrik Sternberg (62.), 4:1 Kevin Marciniak (70.), 4:2 Andre Fellehner (73.), 5:2 Hendrik Sternberg (75.), 6:2 Michael Boll (78.), 7:2 u. 8:2 Hendrik Sternberg (82., 90.)

 

SG Oelixdorf/Nordoe II - SG Kollmar/Neuendorf 0:0 

 

TSV Wewelsfleth - SG Kollmar/Neuendorf 4:1 (1:1)

Tore: 1:0 Torben Jochimsen (17.), 1:1 Marek Schäfer (27./ET), 2:1 Mathis Krey (59.), 3:1 Dennis Lange (86.), 4:1 Lasse Schröder (90.)

 

SG Kollmar/Neuendorf - Kickers Hennstedt 2:2 (2:0)

Tore: 1:0 u. 2:0 Kevin Marciniak (25., 35.), 2:1 Florian Eggers (47.), 2:2 Nikolas Knopik (65.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot gegen Jan Kühl (75., Kickers Hennstedt), Karsten Greve (85., SG Kollmar/Neuendorf) hält Foulelfmeter von Andi Eckmann (Kickers Hennstedt)

 

Mehlbeker SV - SG Kollmar/Neuendorf 5:0 - K/N nicht angetreten

 

SG Kollmar/Neuendorf - Neuenbrook/Rethwisch II 3:2 (2:1)

Tore: 1:0 Hendrik Sternberg (3.), 2:0 Marcus Knop (13.), 2:1 Martin Krause (43.), 2:2 Torsten Treyke (54.), 3:2 Mario Meisberger (59./FE)

 

SG Kollmar/Neuendorf - Gut Heil Wrist 7:4 (1:4)
Tore: 0:1 Patrick Böckmann (6.), 1:1 Heiko Christiansen (11.), 1:2 Thorolf Geue (25.), 1:3 Christian Mielke (28.), 1:4 Thorolf Geue (35.), 2:4 Heiko Christiansen (52.), 3:4 Dennis Jürgs (57.), 4:4 Kevin Marciniak (78.), 5:4 Arne Bornholdt (81.), 6:4 Mario Meisberger (82.), 7:4 Arne Bornholdt (88.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot gegen Stefan Zöllner (70., Gut Heil Wrist)

 

VfL Kellinghusen III - SG Kollmar/Neuendorf 1:4 (0:2)

Tore: 0:1 Arne Bornholdt (2.), 0:2 Kevin Marciniak (16.), 0:3 Michael Boll (48.), 1:3 Sebastian Schlüter (88.), 1:4 Michael Boll (91.)

 

SG Kollmar/Neuendorf - TSV Brokstedt II 3:1 (1:0)

Tore: Dennis Jürgs (20./FE), 2:0 Matthias Eggers (54.), 2:1 Marco Claußen (68.), 3:1 Kevin Marciniak (75.)

 

NFC Kellinghusen/Mühlenbarbek - SG Kollmar/Neuendorf K/N n.a.

 

SG Kollmar/Neuendorf - SG Flethsee/Brokdorf II 4:1 (1:0)

Tore: 1:0 Ole Gröner (32.), 2:0 Michael Boll (55.), 2:1 Toni Koch (57.), 3:1 Matthias Eggers (74./FE), 4:1 Karsten Greve (85./FE)